Bibliothek des Instituts für Sinologie
Corrigenda bitte an:
corrigenda.opac@ostasien.fak12.uni-muenchen.de
Katalog der Bibliothek des Instituts für Sinologie (LMU)
Search
Library Catalog
Title
Author
Subject
ISBN
Series
Call Number
Advanced Search
|
Tag Cloud
Soeder, Renate
.
Kritik der Tradition : Die "Grundlegung des Lernens und des Vortragens" von He Xinyin (1517-1579)
Normal View
MARC View
Expanded MARC View
Card View (ISBD)
Publisher:
München 1986 ; 1986 .
Description:
169 p .
Related Subjects:
Literature -- Literary Criticism -- He Xin-yin, 1517-1579 -- Ming
|
Philosophy -- General -- He Xin-yin, 1517-1579 -- Ming
No tags for this title.
Log in to add tags.
Holdings ( 1 )
Descriptions
Comments
Item type
Location
Call Number
Status
Notes
Date Due
Magister Thesis
Room E11 (Assistenten)
2102/0001/0023 (
Browse Shelf
)
Not for loan (Not for loan)
keine
Browsing Institut für Sinologie Shelves
Close Shelf Browser
2102/0001/0020
Untersuchungen zu einer Bronze-Inschrift der frühen Zhanguo-Zeit (5.Jh.v.Chr.)
2102/0001/0021
Die neueren Diskussionen zum Manich?ismus in China
2102/0001/0022
Der Begriff Bao als Schatz und Charisma in der frühen klassischen Literatur Chinas
2102/0001/0023
Kritik der Tradition
2102/0001/0024
Wissenschaft und Ästhetik
2102/0001/0025
Die Debatte über Lebensanschauung und Wissenschaft aus dem Jahr 1923 (sowie ihre Ursachen und Hintergründe)
Magisterarbeit
There are no comments for this item.
Log in to your account
to post a comment.
Print
Search for this title in:
Other Libraries (WorldCat)
Other Databases (Google Scholar)
Online Stores (Bookfinder.com)
Save Record:
-- Choose Format --
MODS (XML)
Dublin Core (XML)
MARCXML
MARC (non-Unicode/MARC-8)
MARC (Unicode/UTF-8)
Ostasien-Sammlung
der Bayerischen Staatsbibliothek
Universitätsbibliothek
der LMU München
Chinesischer Katalog
der Staatbibliothek zu Berlin
European Virtual OPAC for Chinese Studies (
EVOCS
)
Chinese University Hong Kong Library
香港中文大學圖書館
National Bibliographic Information Network
全國圖書書目資訊網 (
NBINET
)
OCLC
Worldcat
There are no comments for this item.